Unser Fraktionsvorsitzender Dr. Ewald Weisschedel zum 03.10.2020 in Konstanz:

Heute war ich ausgesprochen erfreut von dem Tag, der so schrecklich nass und trotzdem aufbauend im Stadtgarten begonnen hat, wo unser Anselm Venedey eine eindrückliche Rede gehalten hat. Auch der Marsch unserer fraktionsübergreifenden Demo „für Freiheit und Verantwortung“ über die Rheinbrücke durch Petershausen und zurück über die Fahrradbrücke auf den Münsterplatz war beeindruckend.

Ganz besonders haben mich dort die Reden des Landesbischofs und der Uniprofessoren berührt. Ich bin froh, dass wir hier in Konstanz leben dürfen mit dieser unserer bunten und offenen Gesellschaft.

Herzlichen Dank an die Organisatoren, die das zustande gebracht haben!


 

Kontakt

Fraktionsbüro
Fischmarkt 2
78462 Konstanz
Tel: 07531 900 2789
FWK-Fraktion@
stadtrat.konstanz.de

trennlinieSprechstunde
Montag
16.00 – 17.30 Uhr
im Fraktionsbüro

...........................................

Unterstützen Sie uns:


- Mitglied werden


- SPENDE:

DE71 6929 1000 0223 6960 07
GENODE61RAD
Volksbank Konstanz

Weitere Informationen finden
Sie HIER


trennlinieKreisverband Konstanz