Sehr geehrte Freunde, Interessierte und vor allem Wählerinnen und Wähler,

wir möchten uns auf diesem Wege für 180.098 Stimmen für die Freien Wähler bedanken. Sie haben 4 Stadträten und 1 Stadträtin Ihr Vertrauen ausgesprochen - wir werden unser Bestes geben und uns mit Fleiß und Disziplin an die politische Arbeit für unsere Stadt machen.

Die Aufgaben sind groß und finanziell anspruchsvoll. Wir Freien Wähler stehen für eine absolute Haushaltsdisziplin zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Die anstehenden Diskussionen und Kosten zum Thema Klimaschutz müssen professionell geführt werden, stets die soziale Nachhaltigkeit im Blick, die zu unserem Bedauern in diesem Wahlkampf nicht im Vordergund stand. Generationenübergreifende und zukunftsfähige Sozialpolitik darf sich nicht an Wahlterminen sondern muss sich am Wohl unserer Stadtgesellschaft orientieren.

Wir werden die Sitzungspause nutzen und uns für die anstehenden Diskussionen ausführlich vorbereiten, um in den nächsten Monaten und Jahren sinnvolle Entscheidungen herbei zu führen.

Unsere nächste öffentliche Fraktionssitzung findet statt am:
Montag, den 01. Juli um 18.00 Uhr, in den Nebenräumen des Restaurants Steg 4.

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen - Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.