Die Unabhängigen.

Wir Freien Wähler sind ziel- und problemorientiert. Landes- und bundespolitische Zwänge sind uns fremd. Unsere Stadt und unser Landkreis mit ihren vielfältigen Aufgaben stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.


Die Pragmatischen.

Wir Freien Wähler suchen konkrete und sachbezogene Lösungen im Interesse unserer Bürger. Diese Lösungen müssen sich an ihrer Tauglichkeit und nicht an Parteiprogrammen messen lassen.


Die Authentischen.

Wir Freien Wähler vertrauen auf die vielfältigen Fähigkeiten unserer Kandidaten. Wir verstehen uns nicht als verlängerter Arm von Parteiinteressen, sondern setzen uns mit unseren Qualifikationen und Erfahrungen, unserem gesellschaftlichen Einfluss, unseren Idealen und Ideen für eine bürgernahe Politik ein.

 

 


Kontakt
Fraktionsbüro
Untere Laube 24
Dezernat III
78462 Konstanz
Tel: 07531 900 789
FWK-Fraktion@
stadtrat.konstanz.de

trennlinieSprechstunde
Montag
16.00 – 17.30 Uhr
im Fraktionsbüro
trennlinie