10-stracke-h.jpg - 61.33 Kb

Unser Vorsitzender Heinrich Stracke zum abgesagten Vortrag Hamad Abdel Samad:

"Man kann zu Hamad Abdel Samad stehen wie man will, aber einen seit Monaten geplanten Vortrag abzusagen,

weil man kurz vorher Angst vor der eigenen Courage bekommt, ist gerade bei diesem Thema ein denkbar schlechtes Zeichen, selbst wenn die Veranstalter keine Alternative sehen konnten.

Die, die seine Meinung nicht vertragen und deshalb sogar Gewalt androhen, fühlen sich in ihrem Handeln bestärkt und haben mit Erfolg den Diskurs unterbunden.

Wenn das Schule macht, werden wir uns über kurz oder lang von unserer offenen Gesellschaft verabschieden.

Die, die ihn hören wollten, um sich ein eigenes Bild über seine Person zu machen, müssen weiterhin Vorlieb nehmen, was das Internet oder die Buchhandlung bietet."

 


Kontakt
Fraktionsbüro
Untere Laube 24
Dezernat III
78462 Konstanz
Tel: 07531 900 789
FWK-Fraktion@
stadtrat.konstanz.de

trennlinieSprechstunde
Montag
16.00 – 17.30 Uhr
im Fraktionsbüro
trennlinieKreisverband Konstanz